Veranstaltungstechnisch stehen die Motorräder aus Milwaukee natürlich im Vordergrund – aber nicht für diese Serie. In 2006 habe ich bereits eine Hamburg Harley Days Bilderstrecke veröffentlicht und schon damals fand ich die Leute interessanter als die – zugegeben – sehr coolen Maschinen. Hier habe ich einfach mal verwirklicht, was ich damals schon tun wollte: Ich habe mich auf die Menschen konzentriert.
Das bedeutet natürlich nicht, dass es nun gar nichts von den Maschinen zu sehen gibt – das wäre gar nicht möglich, weil man sozusagen auf Schritt und Tritt darüber stolpert.
In dieser Bilderstrecke zeige ich Ihnen 14 Fotos vom ganzen Drumherum. Die Parade der einlaufenden Maschinen, Blicke auf die Menschenmassen und ein wenig Chrom. Von hier aus noch mal an alle ein ganz dickes Dankeschön für die Fotografiererlaubnis!
Ergänzende Links
15. Juli 2007 um 17:49 Uhr
Hi Jörn,
wirklich tolle Fotos, SW und Chrome passt prima!
Und wirklich interessante Charaktere!
Vom Kran wäre das alles gar nicht gegangen
15. Juli 2007 um 17:54 Uhr
Hallo Carmen,
danke – und stimmt, vom Kran wäre das nicht möglich gewesen. Ich hätte aber noch gern etwas von der Stunt-Show eingefangen – und da hatte ich leider keine Chance.
Jörn
15. Juli 2007 um 18:01 Uhr
… wie keine Stelzen dabei gehabt
So viele Menschen, wäre mir schon zuviel gewesen, da bleibe ich lieber bei den RC-Buggys
15. Juli 2007 um 18:48 Uhr
Nicht wirklich. Ich bin versuchsweise an so einem Ausstellergerüst hochgeklettert, konnte mich da aber nur schlecht festhalten.
Mit dem Tele konnte ich aus der Position gar nichts machen – zu wackelig.
Was die Menschen betrifft: Es war wirklich unglaublich viel los – mehr noch, als im letzten Jahr.
19. Dezember 2011 um 19:47 Uhr
Hallo Jörn
Du hast wirklich nicht zuviel versprochen.. Sind wirkliche sehr gute Aufnahmen, wenn natürlich auch nicht das von uns angesprochene Themenfeld Street.
Ciao
19. Dezember 2011 um 19:51 Uhr
Hallo Uwe,
jedenfalls nicht nur … Thema war ja auch, Leute anzusprechen – und die ich hier zeige, habe ich angesprochen.